260 Zebras, Cowboys, Feen, Polizisten, Clowns, Bienen... rockten am 4.02.2018 die Säge

Am vergangenen Sonntag konnten wir ca 260 kleine und große Gäste beim bunten Treiben in der "alten Säge" zum Kinderfasching willkommen heißen.
Die Spiele und die Musik brachten nicht nur die kleinen auf die Tanzfläche sondern auch die Eltern waren den ganzen Tag aktiv mit dabei!
Wir haben tolles Feedback erhalten und freuen uns das Ihr den Kinderfasching mit uns so gerockt habt.
Ohne freiwillige Arbeit und Spenden wäre so ein Tag nicht möglich. Darum möchten wir hier noch einmal Danke sagen.
An Familie Schlottmann mit Team, die tollen Kuchenbäckerrinen und Bäcker die 19 Kuchen  und andere Leckereien spendeten und die ganzen Helfer beim Auf- und Abbau. Es hat alles spitze und reibungslos funktioniert und wir mussten niemanden bitten uns hier zu unterstützen. Ganz im Gegenteil, alle waren sofort bereit uns hier tatkräftig zu helfen.

Die ganzen Einnahmen von Kuchen, Kaffee und Eintritt gehen in einer Höhe von 502 Euro an den Kindergarten Ermengerst. Unsere Kleinen dürfen sich dafür sicher, wie die letzten Jahre auch, wieder was tolles aussuchen!

Eins bleibt noch - wir möchten euch gern noch die Möglichkeit geben eure Wünsche für den nächsten Fasching uns zu schreiben. Was hat euch gefallen? Was soll unbedingt so bleiben? Was könnten wir nächstes mal besser machen? Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht 

Ganz liebe Grüße vom Kinderfaschingsteam Ermengerst. Uns hat’s riesen Spaß gemacht und wir hoffen Euch alle nächstes Jahr auf dem Kinderasching wieder zu sehen.

Leider hatten wir an diesem Kinderfasching keine Zeit Bilder zu machen.

Wenn Ihr jedoch Bilder gemacht habt die das bunte Treiben zeigen, dann würden wir uns freuen , wenn Ihr uns diese zukommen lasst!

Entweder ihr habt unsere Handynummer schon dann könnt Ihr uns die Bilder via Whatsapp schicken. Oder ihr schreibt uns einfach eine kurz Nachricht und wir senden euch diese:)